Glück, Glitzer und Wunderkerze

24-kleine-freuden_tuete-21

Für den DIY-Adventskalender #24kleineFreuden durfte ich „Tüte 21“ beisteuern. Dafür habe ich ein kleines Neujahrs-Set, bestehend aus Glück, Glitzer und Wunderkerze, gebastelt. Die Papiertüten sind gestempelt (hier: Stempelset „Festtagsmäuse“ von Stampin’up!).

3 Gedanken zu “Glück, Glitzer und Wunderkerze

  1. wollbindung schreibt:

    die weihnachtsmäuse fand ich auch schon im katalog somzauberhaft und habe mich nun 21 tage auf dein tütchen gefreut. so eine schöne idee!
    2017 wird mit glitzer, glück und wunderkerze stilecht willkommen geheissen.
    vielen dank und frohe weihnachten!

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

