Blogger-Adventskalender 2016: Sweet Little Things (4)

mein-blogger-adventskalender-2016_woche-4

Adventskalender-Wichteln: Die täglichen Überraschungen haben ihr Ende gefunden. In der letzten Woche konnte ich mich noch u.a. über eine kleine Lichterkette, ein selbstgenähtes Täschchen, Geschenkanhänger und eine Tasse freuen.

3 Gedanken zu “Blogger-Adventskalender 2016: Sweet Little Things (4)

  1. Auch von der letzten Woche zeigst du hübsche Wichtelgeschenke aus deinem Adventskalender. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße Elke

  2. Oh, das sidn aber schöne Sachen! Die Geschenkanhänger gefallen mir gut und die selbstbemalte Tasse ist der Hit!

    Liebe Grüße & ein frohes neues Jahr, Katha

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

