Nähen, Nähen, Nähen

naehkissen

“Don’t wait until everything is just right. It will never be perfect. There will always be challenges, obstacles and less then perfect conditions. So what. Get started now.“

Mit diesem Zitat von Mark Victor Hansen gehe ich meinen ersten guten Vorsatz in diesem Jahr an: Nähen, Nähen, Nähen. Nachdem ich mir 2015 meine eigene Nähmaschine gekauft und die ersten Nähkurse besucht hatte, war ich hoch motiviert. Doch dann erschlugen mich die vielen Möglichkeiten und Misserfolge schmälerten meinen Antrieb. Ende 2016 habe ich mich dann wieder hingesetzt und die ersten Projekte aus verschiedenen Büchern genäht. Ich machte mit jedem Werk weniger Fehler und plötzlich waren Motivation und Freude über die Ergebnisse wieder da. In diesem Jahr möchte ich daran anknüpfen.

“With each step you take, you will grow stronger and stronger, more and more skilled, more and more self-confident and more and more successful.“

Das Nähkissen hatte ich im Blogger-Adventskalender 2016.

Advertisements

2 Gedanken zu “Nähen, Nähen, Nähen

  1. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Vorhaben. Und perfekt ist doch auch total langweilig. ;-)
    Lieben Gruß
    Marietta

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s