Buchhülle aus Dschungel-Wachstuch

buchhuelle-aus-wachstuch

CREADIENSTAG: Endlich bin ich dazu gekommen, mir eine weitere Buchhülle zu nähen. Dabei habe ich mich mal wieder am Wachstuch probiert. Das finde ich immer etwas knifflig, weil mir bei der Wendung schon häufiger das Material gerissen ist. Dieses Mal ist aber alles gut gegangen.

Das Dschungel-Wachstuch habe ich bei einer Verlosung auf made with Blümchen gewonnen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Buchhülle aus Dschungel-Wachstuch

  1. made with Blümchen schreibt:

    Ah, wie cool ist das denn geworden! Sieht bei den Umschlägen ein bisschen dick aus, hast du es gefüttert? Aber seeeehr coool! Ich freu mich. lg, Gabi

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s