CREATIVA 2017 – Einkaufsfalle

Eigentlich wollte ich in diesem Jahr auf der CREATIVA in Dortmund nichts kaufen. Für alle kreativen Hobbies habe ich mehr als genug Material zuhause. Doch wie immer bin ich in die Falle getappt: Hier ein paar schöne Perlenstränge und Stoffe, dort noch ein Stempel und die Überraschungstüte mit (Motiv-)papier ist schließlich im Angebot… Für das Wochenende ist Regen angesagt – und Basteln.

3 Gedanken zu “CREATIVA 2017 – Einkaufsfalle

  1. Hallo Kreativität und Milchkaffee,

    ich fahre ebenfalls auf die Creativa. Freue mich schon riesig!! Ja bei manchen Dingen kann man nicht widerstehen.

    Viele Grüße
    Creativ Traum

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

