Geschenktüten aus Buchseiten

papiertueten-aus-buchseiten

CREADIENSTAG: Bücher müssen nicht im Regal verstauben. Man kann sie zu Oxfam, in die Bibliothek oder in eine Büchertauschzelle bringen. Buchseiten eignen sich aber auch gut zum Basteln. Ich habe Geschenktüten gefaltet, mit Washi Tape fixiert und gestempelt.

papiertueten-arbeitsschritte

Die Tier-Stempel sind aus dem Kulricke Online-Shop.

 

3 Gedanken zu “Geschenktüten aus Buchseiten

  1. Die sind ja auch total schön. Ich staune, was man alles aus Buchseiten machen kann, ich bastele ja auch gerne damit, aber mein Blog kennt bislang nur die Papiersterne aus Bücherseiten. Danke für die Inspiration

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

